web analytics
Allgemein/News

Mateka’te: Die Club-Mate-Karte | #geoObserver

Es gibt ja mittlerweile für fast alles Karten und interaktive Kartenanwendungen, jetzt bin ich auf die Mateka’te gestoßen, eine Sammlung aller Standorte, an denen man „Den prickelnde Mate-Eistee“ erwerben kann. Erfasst werden die Daten via OpenStreetMap mit dem Tag drink:club-mate auf „yes“. Mir scheint es so, als wäre in unserer Gegend noch nicht sehr viel erfasste, in Halle gerade ein Standort, in Leipzig sieht es besser aus. Also ran Mapper, erfassen! Ich habe heute morgen in HAL drei Standorte hinzugefügt [2], [3], mal sehen, wann sie online sind 😉 (Update 8:23 Uhr: Daten sind drin!)

Noch recht übersichtlich, die Matekarte im Raum Halle-Leipzig (Quelle [1])
[1] … https://matekarte.strubbl.de/#11/51.4080/12.1636
[2] … https://www.openstreetmap.org/changeset/98622899
[3] … https://www.openstreetmap.org/changeset/98622992

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein/News von geoobserver. Permanentlink.

Tags
Show More

Related Articles

Back to top button
Close